Der Trockenbau – das verkannte Gewerk

Er ist viel besser als sein Ruf. Das beweisen wir jeden Tag auf unseren Baustellen. Wir stehen zum Trockenbau und erbringen die Leistungen mit hoher Kompetenz. Dafür bilden wir auch selbst aus und sichern so unseren hohen Anspruch. Wir scheuen nicht den Standard, aber einfachste Systeme sind nicht unsere Welt. Je anspruchsvoller und komplexer unser Auftrag ist, desto besser sind wir.

Das schaffen wir für Sie!

Als einer der Pioniere des Trockenbaus in Deutschland liefern und montieren wir seit Jahrzehnten diverse Systeme und nutzen all die technischen und funktionalen Chancen, die der Trockenbau bietet: Brand-, Schall-, Rauchschutz, Klimadecken und vieles mehr. Sonderkonstruktionen machen sogar eine spektakuläre Architektur möglich.

Alle Systeme

Wir kennen den Markt und die Möglichkeiten. Für Ihr Projekt liefern und montieren wir die optimalen Trockenbau-Systeme.

Alle Hersteller

Wir kennen den Trockenbau-Markt und seine Produkte. Mit diesem Wissen sind wir offen für alle Qualitätshersteller und arbeiten mit diesen eng zusammen.

Standard und individuell

Wir lieben das Besondere und individuelle. Aber auch für den Standard sind wir uns nicht zu schade. Im Fokus steht für uns der Wunsch des Kunden.

Klasse und Masse

Wir haben keine Angst vor Größe. So freuen wir uns über die Herausforderung eines Großprojekts genauso, wie über einen kleinen, feinen Auftrag.

Unsere umfangreichen Leistungen werden Sie begeistern. Versprochen!

Trockenbau ist die Kernleistung des Ausbaus

Wir haben unsere Stärken in Planung, Konzeption und Umsetzung von anspruchsvollen und hoch funktionalen Wand- und Deckensystemen. Einfachste Trockenbausysteme sind nicht unser Geschäft. Mit der Erfahrung aus über 80 Jahren, Mut zur Umsetzung und höchstem handwerklichen Können nutzen wir die Potenziale des modernen Trockenbaus. Nur wer das Besondere fordert, kann herausragende Ergebnisse erzielen.

Ihre Ansprechpartner in der Region

Jaeger Ausbau besitzt ein deutschlandweites Netzwerk von Ausbau-Standorten. Damit bauen wir überall dort, wo unsere Leistung gefragt ist.