Exklusive Wohnungen inmitten der Stadt

Die neue Berliner Wohnanlage „Charlottenhöfe“ haben unsere Berliner Kollegen erfolgreich übergeben. Zwischen Kurfürstendamm und dem charmanten Kiez rund um den Ludwigkirchplatz entstand ein klassisch-elegantes Wohnhaus mit freundlich-heller, vom Art déco inspirierter Architektur. Auf sieben Etagen hat Jaeger Ausbau Berlin insgesamt 40 Eigentumswohnungen im gehobenen Standard ausgebaut.  Bewohner und Gäste betreten das Gebäude über einen besonders eleganten, zweigeschossigen Eingangsbereich. Dort sowie in sämtlichen Aufzugfoyers und Treppenhäusern wurden zusätzlich Kassettierungen und Vouten im Trockenbau errichtet. Willkommen in einer Welt des Stils und guten Geschmacks.

 

Beschreibung

Ausbau von 40 Eigentumswohnungen mit gehobenem Standard

Eingangsbereich, Aufzugfoyers und Treppenhäuser mit Kassetierungen und Vouten aus GK

Holzsockel- und Abschlussleisten

Einfahrt zur Tiefgarage mit Lichtvouten und Abstufungen in Aquapanel


Wohnanlage Charlottenhöfe Berlin

  • Auftraggeber
    ANJO 1 GmbH
  • Architekt
    Patzschke Planungsgesellschaft mbH
  • Objekttyp
    Wohnen
  • Leistungen
    Trockenbausysteme
    Holzinnenausbau

Weitere Referenzen