Wohnanlage Charlottenhöfe Berlin

Exklusive Wohnungen inmitten der Stadt
Die neue Berliner Wohnanlage „Charlottenhöfe“ haben unsere Berliner Kollegen erfolgreich übergeben. Zwischen Kurfürstendamm und dem charmanten Kiez rund um den Ludwigkirchplatz entstand ein klassisch-elegantes Wohnhaus mit freundlich-heller, vom Art déco inspirierter Architektur. Auf sieben Etagen hat Jaeger Ausbau Berlin insgesamt 40 Eigentumswohnungen im gehobenen Standard ausgebaut.  Bewohner und Gäste betreten das Gebäude über einen besonders eleganten, zweigeschossigen Eingangsbereich. Dort sowie in sämtlichen Aufzugfoyers und Treppenhäusern wurden zusätzlich Kassettierungen und Vouten im Trockenbau errichtet. Willkommen in einer Welt des Stils und guten Geschmacks.

Beschreibung
Ausbau von 40 Eigentumswohnungen mit gehobenem Standard
Eingangsbereich, Aufzugfoyers und Treppenhäuser mit Kassetierungen und Vouten aus GK
Holzsockel- und Abschlussleisten
Einfahrt zur Tiefgarage mit Lichtvouten und Abstufungen in Aquapanel

Erbrachte Leistungen:

Trockenbausysteme
Holzinnenausbau

Kurzinformationen

Auftraggeber
ANJO 1 GmbH
Architekt
Patzschke Planungsgesellschaft mbH
Volumen
k.A.
Fertigstellung
vor 2000
Objekttyp
Wohnen
Leistungen

Zurück