innovation-ausbau Wir sind uns sicher: der Ausbau hat Zukunft. Doch nur mit einer Reihe von Veränderungen kann diese Zukunft für die Branche eine gute sein. Schnelle Montage, leichte Demontage und Veränderbarkeit waren jahrelang wichtige Gründe für den Siegeszug der Trockenbauweise in Deutschland. Jetzt stehen weitere Veränderungen an. Digitalisierung und Standardisierung sind ebensolche Themenfelder wie Imageverbesserung und Nachwuchssicherung.

Innovation Ausbau führt Mitdenker und Mitgestalter zusammen. Über klassische Grenzen hinweg für das gemeinsame Ziel: den Ausbau innovativ weiter zu entwickeln. Als eine Plattform Gleichgesinnter sollen Rahmenbedingungen geschaffen werden, die die Zukunfts sichern. Es gibt viele Möglichkeiten sich zu engagieren: Mit Ideen, Tatkraft oder allgemeiner Förderung des „Crowd Funding“ der guten Ideen.

Dazu Thomas Weinrich, Geschäftsführer der Jaeger-Ausbau-Gruppe: "Die Zeit ist reif für Veränderungen. Wir brauchen im Ausbau eine neue Aufbruchstimmung. Die Rahmenbedingungen ändern sich, z. B. durch die digitale Wende. Diese Chancen müssen wir ergreifen."

Jaeger Ausbau ist von Anfang an dabei!

Webseite Innovation Ausbau