Neubau Kulturzentrum mit Stadthalle und Stadtbücherei Ahaus

Es wurde eine Heiz-/Kühldecke, bestehend aus Metallkassetten, montiert. Diese Kassetten wurden in Parallelbandrastern die von den Rohbauteilen abgehängt wurden eingehängt. Die Metallkassetten sind mit Mäander für die Heiz- und Kühlfunktion vorgerüstet/ausgelegt. Von den bauseitigen vorhandenen Hauptverrohrungen wurden zusätzliche Verteilerrohre sowie die Verrohrung der einzelnen Deckenplatten durch uns ebenso montiert.

Als Abschluss zu den verschiedenen senkrechten vorhandenen Bauteilen haben wir die Anpassung der Heiz-/Kühldeckenfelder mittels GK Friesen in verschiedenen Abmessungen angepasst.

Erbrachte Leistungen:

Heiz-/Kühldecken

Kurzinformationen

Auftraggeber
Stadt Ahaus
Architekt
Steggemann Architekten Ahaus
Volumen
410.000 €
Fertigstellung
2016
Objekttyp
Messen und Veranstaltungen
Leistungen

Zurück