Projekte von Jaeger Ausbau

 

Mitten in München befindet sich eine der ältesten und mit fast 400 Betten zudem eine der größten Jugendherbergen Deutschlands.

 

Malerarbeiten ohne Schnörkel. Zuverlässig in Qualität, Zeit und Budget wickelt Jaeger Maler vom Standort Leipzig das Neubauprojekt ab.

 

Das unter Denkmalschutz stehende Gebäude wurde 1906 erbaut und beherbergte bis 2008 das Rautenstrauch-Joest-Museum. 2021 wurde aus dem Museum eine Schule.

 

Empfangstresen in strahlendem Gelb

Im ehemaligen Postgebäude am Konrad-Adenauer-Platz in Düsseldorf ist mit der Zentralbibliothek ein neues literarisches Zentrum in Düsseldorf entstanden. Mit an Bord ist Jaeger Möbel Plus aus Schmallenberg.

 

Der überdimensionalen Verpackung einer Edelfeder ähnelnd beeindruckt das preisgekrönte Gebäude als Hommage an die Schreibwerkzeuge von Montblanc.

 

Die Profis von Jaeger Ausbau Projektmanagement in Wölfersheim haben zwar schon an unzähligen Gebäuden gearbeitet, aber dieses in Köln-Ehrenfeld ist auch für sie ungewöhnlich: eine Universitätsschule.

 

Die Science City der Universität Hamburg ist um einen beeindruckenden Neubau reicher. Jaeger Ausbau hat beim dynamischen Gebäudekonzept umfangreiche Ausbauleistungen übernommen.