BISS DU JAEGER?

Karriere

 

Unser Firmenverbund ist dezentral organisiert. Alle Standorte sind eigenverantwortlich arbeitende Unternehmen mit einer flachen Hierarchie. Damit trägt jeder Mitarbeiter ein hohes Maß an Verantwortung. Diese Struktur fördert Leistung und braucht Leidenschaft. Und es braucht die Bereitschaft, an seine Grenzen zu gehen. Denn damit stellt sich Erfolg ein. Wir motivieren jeden, die täglichen Herausforderungen anzunehmen und sich bei Problemen durchzubeißen – allein und im Team. Es ist wichtig, nicht aufzugeben und auch in schwierigen Zeiten Außergewöhnliches zu leisten. Für uns ist es ein gutes Gefühl zu wissen, dass man sich aufeinander verlassen kann. So ticken wir. Und solche Leute suchen wir.

Im Frühjahr 2022 starten wir eine neue Kampagne, die mehr ist als nur Werbung um neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie zeigt das Selbstverständnis der Jaeger- Ausbau Gruppe. Wer sich angesprochen fühlt, könnte bei uns richtig sein. Denn es geht nicht nur um mehr Bewerberinnen und Bewerber, sondern um die Richtigen. Die Arbeit macht nicht immer Spaß. Trotzdem ist es wichtig, Projekte erfolgreich zu Ende zu bringen. So zeigen wir mit unserer Kampagne, was dafür auch wichtig ist: Ehrgeiz, Durchhaltevermögen, Leidenschaft und ein bisschen Humor. Das ist Jaeger!

 

 

„In der Personalwerbung herrscht Einheitsbrei. Wir sind anders und treten auch gern mal anders auf.“
Thomas Weinrich, Geschäftsführer

Zurück zur Übersicht