Einmal Jaeger, immer Jaeger

Karriere

Das nennt man mal „Echte Liebe“! Sein ganzes bisheriges Berufsleben hat Steven Stenzel bei Jaeger Ausbau verbracht. Am 1. August 1994 begann er seine Ausbildung zum Ausbaufacharbeiter bei Jaeger in Dortmund. Wer hätte damals gedacht, dass er seinen Ausbildungsbetrieb einmal als Geschäftsführer leiten wird.

Hans Jaeger, Steven Stenzel, Thomas Weinrich, Johann Jaeger (v.l.)
Hans Jaeger, Steven Stenzel, Thomas Weinrich, Johann Jaeger (v.l.)

Steven Stenzel hat in diesen 25 Jahren eine beeindruckende Karriere hingelegt. Vom ersten Tag an ist er die anstehenden Aufgaben ehrgeizig, pflichtbewusst und zuverlässig angegangen – immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen, immer bereit Chancen zu nutzen. So übernahm Steven Stenzel schließlich die Leitung von drei Standorten der Jaeger Ausbau Gruppe, die er bis zum heutigen Tag erfolgreich weiterentwickelt hat.

Die Entwicklung unserer Mitarbeiter ist ein fester Bestandteil der Jaeger-DNA

Die Karriere von Steven Stenzel ist ein eindrucksvolles Beispiel dafür, was man bei Jaeger erreichen kann, wenn man den nötigen Ehrgeiz und die fachliche Qualität mitbringt. Jedem Mitarbeiter stehen hier alle Türen offen. Wer sich weiterentwickeln möchte, bekommt jede denkbare Unterstützung. Der Freiheitsgrad im Unternehmen ist enorm. Aufgrund der flachen Strukturen bei Jaeger kann man sich mit Fleiß und überdurchschnittlichem Einsatz hocharbeiten und sich stetig weiterentwickeln.

Zurück zur Übersicht