Neu in Führung: Jens Wagenbrenner – Kurzvorstellung

Karriere

Jens Wagenbrenner übernimmt die Leitung von Jaeger Glas- und Metallbau in Zwenkau. Zum Jahresanfang gibt es Neuigkeiten in unserem Unternehmen. Ich bin Jens Wagenbrenner und möchte mich Ihnen heute als neuer Betriebsleiter von Jaeger Glas- und Metallbau vorstellen. Es ist mir eine große Freude in dieser Funktion zukünftig mit Ihnen zusammen zu arbeiten.

Der hochwertige Metallbau ist ein Geschäft, das ich sehr gut kenne. Im Gepäck habe ich Wissen und Erfahrung aus langjährigen und erfolgreichen Tätigkeiten – sowohl in der Projektabwicklung als auch in leitender Funktion. Mit großem Engagement werde ich auf den Erfolgen der etablierten Geschäftsbeziehungen aufbauen sowie eigene, neue Ideen im Sinne einer Weiterentwicklung des Unternehmens einbringen.

Jaeger Glas- und Metallbau ist ein starker Partner für Fertigung und Montage unterschiedlichster Konstruktionen. Gemeinsam mit meinen hervorragend qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern möchte ich jetzt die nächsten Schritte in Richtung Zukunft gehen. Voller Zuversicht und Tatendrang nehmen wir die kommenden Herausforderungen an.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
Jens Wagenbrenner
Betriebsleiter
Jaeger Glas- und Metallbau GmbH + Co KG

Zurück zur Übersicht