Produktneuheiten für Profis

Unternehmen

 

Am Freitag, den 17.03.2023, fand bei Jaeger Ausbau Würzburg eine Inhouse-Schulung der Firma Knauf statt. Teilnehmer waren die Vorarbeiter und Projektleiter. Diese Art der Schulungen sind ein regelmäßiges Event und finden alle 2-3 Monate statt. Der Würzburger Standort lädt dabei verschiedene Lieferanten, wie beispielsweise Siniat, OWA oder Rockfon ein, um Produktinnovationen vorzustellen. In einer offenen Runde ergibt sich meistens ein reger Austausch.

Die Inhalte der Schulung waren diesmal besonders spannend und relevant für Jaeger Ausbau. Die Firma Knauf präsentierte einige Produktneuheiten wie das W111 DIA 70, das Knauf Schwerlastprofil sowie eine neue Wohnungstrennwand mit verbessertem Schallschutz.

Diese regelmäßigen Schulungen und der Austausch mit Lieferanten sind für uns von großer Bedeutung. So kann sichergestellt werden, dass wir stets auf dem neuesten Stand der Technologie und Innovationen bleiben und unsere Kunden mit höchster Kompetenz und Expertise unterstützen können.

Zurück zur Übersicht