Aktuelles aus der Jaeger-Ausbau-Gruppe

Lernen Sie Jaeger Ausbau aus der Nähe kennen. Uns verbindet mehr als nur die tägliche Arbeit. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erleben auf unseren Baustellen in ganz Deutschland Wissenswertes und Unterhaltsames – Dinge, die uns als Familienunternehmen zusammenschweißen. Auch abseits des Alltags erleben wir Geschichten, über die wir auf dieser Seite berichten. All das teilen wir gerne mit Ihnen – direkt, authentisch, nah.

Neues von Jaeger Ausbau

 

Malerarbeiten ohne Schnörkel. Zuverlässig in Qualität, Zeit und Budget wickelt Jaeger Maler vom Standort Leipzig das Neubauprojekt ab.

 

Das unter Denkmalschutz stehende Gebäude wurde 1906 erbaut und beherbergte bis 2008 das Rautenstrauch-Joest-Museum. 2021 wurde aus dem Museum eine Schule.

 

Empfangstresen in strahlendem Gelb

Im ehemaligen Postgebäude am Konrad-Adenauer-Platz in Düsseldorf ist mit der Zentralbibliothek ein neues literarisches Zentrum in Düsseldorf entstanden. Mit an Bord ist Jaeger Möbel Plus aus Schmallenberg.

 

Der überdimensionalen Verpackung einer Edelfeder ähnelnd beeindruckt das preisgekrönte Gebäude als Hommage an die Schreibwerkzeuge von Montblanc.

 

Diesjähriger Ausrichter, des schon zur Tradition gewordenen Azubi-Tages, war der Standort Jaeger Möbel Plus in Schmallenberg. Nach zweijähriger Pause waren über 70 Personen der Einladung ins Sauerland gefolgt und nahmen vom 8. bis 9. September am Azubi-Tag teil.

 

Eigener Nachwuchs ist schon immer ein wichtiger Teil unserer Personalstrategie.  Auch in diesem Jahr haben sich mehrere junge Menschen für eine Ausbildung bei uns entschieden. Insgesamt starten 35 Azubis in das neue Ausbildungsjahr 2022/23.