Aktuelles aus der Jaeger-Ausbau-Gruppe

Lernen Sie Jaeger Ausbau aus der Nähe kennen. Uns verbindet mehr als nur die tägliche Arbeit. Unsere 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erleben auf unseren Baustellen in ganz Deutschland Wissenswertes und Unterhaltsames – Dinge, die uns als Familienunternehmen zusammenschweißen. Auch abseits des Alltags erleben wir Geschichten, über die wir auf dieser Seite berichten. All das teilen wir gerne mit Ihnen – direkt, authentisch, nah.

Neues von Jaeger Ausbau

 

Für unsere Ausbau-Leistung beim Neubau der Kunsthalle Mannheim wurden wir am 3. Februar 2018 mit dem 1. Preis der diesjährigen Rigips Trophy ausgezeichnet.

 

Kurz nach dem Jahreswechsel erwartete unsere Bau- und Projektleiter ein spannendes Programm aus Wissenstransfer und Unterhaltung.

 

Mit frischem Wind in der Betriebsleitung wollen wir unsere Präsenz im Norden ausbauen. Mehr dazu im folgenden Beitrag:

 

Im Berliner Varieté „Wintergarten“ wurde aus einem normalen WC eine einmalige Erlebniswelt. Unsere Umsetzung wurde nun mit dem B+M Award 2017 ausgezeichnet.

 

Neue Kooperation ermöglicht noch hochwertigere Ausbildung für Ausbaufacharbeiter- und Trockenbaumonteur-Auszubildende bei Jaeger Ausbau.

 

Welche Chancen und Anforderungen haben Jungingenieur/-innen in den enorm vielfältigen Aufgabenfeldern der modernen Bauindustrie? Zum Praxistag Bau in Würzburg haben wir uns dieser Frage angenommen.

 

Wenn der zweite Blick hält, was der erste verspricht. Bei diesem Projekt steckt mehr darunter als man denkt. Also Augen auf den Boden!