Umbau mit Erweiterung Hotel Nürnberger Hof Neumarkt

Der alte 1. Bautrakt an der Nürnberger Straße mit einer Länge von 16,40 m und einer Breite von 10,00 m wurde zwischen 1953 und 1955 errichtet. Er besteht aus Keller- und Erdgeschoss, dem 1.OG sowie einem Dachgeschoss. In der Folgezeit wurden immer wieder Erweiterungsbauten angefügt. Der Hotelbetrieb wurde während der aktuellen Baumaßnahme aufrechterhalten. Nur während der Umbauzeit im Erdgeschoss musste das Hotel für einen Zeitraum von ca. 3 bis 4 Wochen geschlossen werden.
Jaeger Ausbau montierte im Einzelnen:
Gipskartonwände und Vorsatzschalen
Gipskartondecken
Akustiklochdeckn

Erbrachte Leistungen:

Wandsysteme, Deckensysteme

Kurzinformationen

Auftraggeber
Karl Felber Stigler
Architekt
Distler Architekten
Volumen
100 T Euro
Fertigstellung
2010
Objekttyp
Hotels
Leistungen

Zurück