Audi Mitarbeiter-Service-Center, Gebäude S05, Neckarsulm

Audi Neckarsulm ist nicht nur einer der größten Standorte im Volkswagen-Konzern, sondern auch der größte Arbeitgeber in der Wirtschaftsregion Heilbronn-Franken. 16.000 Menschen arbeiten hier. Direkt neben dem Audi Forum öffnete nun das neue Mitarbeiter Service Center S05. Alle Audi-Dienstleistungen sind in dem Neubau gebündelt: vom Zulassungs- und Mobilitätsservice, der internen Fahrzeugauslieferung, der Fahrzeugrückgabe, einem Teil der Fertigungsplanung, der Betriebskrankenkasse (Audi BKK) bis zum Audi-Reisebüro. Rund 400 Mitarbeiter sind in dem Neubau tätig.

Die Bauzeit für das insgesamt 10.000 m² große fünfstöckige Bürogebäude betrug 13 Monate. „Wir sind stolz das hochmoderne Service Center in Betrieb nehmen zu können" sagt Werkleiter Fred Schulze. Umgesetzt wurden die anspruchsvollen Planungen auch von den engagierten Mitarbeitern der Jaeger-Ausbau-Gruppe.

Im Service-Center von Audi in Neckarsulm holen die Kunden nun ihre neuen Autos persönlich ab. Jaeger Ausbau Würzburg sorgt mit dem hochwertigen Innenausbau für die passende Atmosphäre.

 

Beschreibung

Trockenbau-Wandsysteme 3.400

Trockenbau-Deckensysteme 600

Akustiklochdecke 550

Mineralfaserdecke 6.500

Metallkassettendecke 900

WC Trennwände 120 m

Systemtrennwände 1.100 m

Erbrachte Leistungen:

Trockenbausysteme an Wand und Decke

Kurzinformationen

Auftraggeber
Audi AG Ingolstadt
Architekt
Assmann Beraten + Planen GmbH
Volumen
1.640.000 €
Fertigstellung
2015
Objekttyp
Industrie
Leistungen

Zurück