Steigenberger Hotel / Ahrthermen Wellengang, Bad Neuenahr

Nachdem ein Mitbewerber entnervt das Handtuch warf, wurde es stressig für die Bad Neuenahr AG. Ihr Projekt: „Verbindung des Steigenberger Hotels mit den Ahr-Thermen“ durch einen unterirdischen Tunnel (den sogenannten Wellengang) schien gefährdet. Der Eröffnungstermin war fest geplant.

Schnell war man sich einig, dass die Firma Jaeger Ausbau retten kann, was noch zu retten ist. Innerhalb kürzester Montagezeit wurde der Wellengang zur Zufriedenheit aller Beteiligten, sogar drei Wochen vor der offiziellen Eröffnung, fertiggestellt. Ein Paradebeispiel für die Leistungsfähigkeit der Jaeger Gruppe in Zusammenarbeit der Standorte Bonn und Krefeld.

Erbrachte Leistungen:

Trockenbausysteme

Kurzinformationen

Auftraggeber
Bad Neuenahr AG
Architekt
Schüßler Plan Köln
Volumen
100 T Euro
Fertigstellung
2009
Objekttyp
Hotels
Leistungen

Zurück