Generalsanierung und Erweiterung der Grund- und Hauptschulgebäudes Nordheim

Durch die Sanierung und Erweiterung wird viel Platz für die Nordheimer Kurt-von-Marval-Gemeinschaftsschule geschaffen.

Der alte Rohbau wurde entkernt und somit deutlich größere Klassenräume ermöglicht. Über ein großes Foyer mit Rundumverglasung gelangen die Schüler und Lehrer ins Schulgebäude. Die angrenzende Grundschule wurde ebenfalls komplett saniert. Hier wurden Decken, Böden, Heizung und Sanitär erneuert.

 

Erbrachte Leistungen:

Bau und Montage von 124 Türen

Bau und Montage von Rohrrahmentüren von Jaeger Glas + Metall

Erbrachte Leistungen:

Holzinnenausbau

Kurzinformationen

Auftraggeber
Gemeinde Nordheim
Architekt
Holger Langguth
Volumen
200.000 €
Fertigstellung
2016
Objekttyp
Bildung und Forschung
Leistungen

Zurück