Alles was wir machen – alles aus einer Hand

Jaeger Ausbau zählt zur Spitze der deutschen Ausbauunternehmen. Wir beschäftigen rund 580 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 27 Unternehmen in ganz Deutschland.

Der Gebäudeausbau ist heute wichtiger als gestern und wird morgen noch wichtiger sein. Denn neben der äußeren Hülle prägt das Innenleben den visuellen Eindruck eines Gebäudes. Die inneren Werte entscheiden darüber, ob Menschen gerne in den Räumen leben oder arbeiten möchten. Innenausbau ist unser Baustein, mit dem wir Zukunft gestalten. Und das mit immer weniger Handwerk, der vermehrte Einsatz von vorgefertigten Systemen macht uns zum industriellen Ausbauer – ideenreich, mit einem Blick für Chancen, auf einem soliden geschäftlichen Fundament.

Wir wollen durch Leistung Maßstäbe setzen!

 Für unsere Kunden ... ein Anbieter für zeitgemäßen Innenausbau

 Für unsere Mitarbeiter ... ein attraktiver und sozialer Arbeitgeber

 Für unsere Partner ... eine verlässliche Größe im Geschäftsleben

Jaeger Ausbau im Verbund der Jaeger Gruppe

Jaeger Ausbau steht an der Seite weitere Bauunternehmungen in ganz Deutschland. Alle Aktivitäten sind in der Jaeger Gruppe vereint.

 

Kurzportrait der Jaeger Gruppe

Mitgliedschaften

Die Unternehmen der Jaeger-Ausbau-Gruppe engagieren sich in verschiedenen Organisationen und Initiativen der Baubranche.

 

 

Übersicht der Engagements

Ausschreibungen für Nachunternehmer

Werden Sie unser Partner. Die Unternehmen der Jaeger-Ausbau-Gruppe suchen ständig Nachunternehmer im gesamten Bundesgebiet. Jetzt bewerben.

 

Wir suchen Partner