Vogel Verlag

Schon in den vergangenen Jahren hat Jaeger mit Ausbauarbeiten dazu beigetragen, dass das VCC zur Nummer Eins der Tagungslocations in Deutschland wurde.
Im Zuge der Baumaßnahmen im Jahr 2018 wurde die Verbindung der beiden Conference-Center Ost und West durch das ehemalige Postlager hergestellt.
Im Bereich des ehemaligen Postlagers wurde während laufendem Betrieb gearbeitet.
Die Arbeiten in der Garderobe und im Foyer Ost sowie das Herstellen der Verbindung zum Zentrum West fanden ausschließlich im veranstaltungsfreien Zeitraum im August 2018 statt.

Verbaut wurden:
• 900 qm Gipskartonwände und Vorsatzschalen
• 650 qm Gipskartondecken
• 650 qm Gipskartonlochdecken
• 1.300 qm Brandschutzbekleidung

Erbrachte Leistungen:

Wand-Systeme, Boden-Systeme, Decken-Systeme, Systemwände, Tür-Elemente

Kurzinformationen

Auftraggeber
Vogel Medien Holding GmbH & Co. KG
Architekt
HAAS + HAAS Architekt I Stadtplaner I Ingenieure
Volumen
460.000
Fertigstellung
2018
Objekttyp
Messen und Veranstaltungen
Leistungen

Zurück