Projekte von Jaeger Ausbau

 

Das unter Denkmalschutz stehende Gebäude wurde 1906 erbaut und beherbergte bis 2008 das Rautenstrauch-Joest-Museum. 2021 wurde aus dem Museum eine Schule.

 

Empfangstresen in strahlendem Gelb

Im ehemaligen Postgebäude am Konrad-Adenauer-Platz in Düsseldorf ist mit der Zentralbibliothek ein neues literarisches Zentrum in Düsseldorf entstanden. Mit an Bord ist Jaeger Möbel Plus aus Schmallenberg.

 

Der überdimensionalen Verpackung einer Edelfeder ähnelnd beeindruckt das preisgekrönte Gebäude als Hommage an die Schreibwerkzeuge von Montblanc.

 

Die Profis von Jaeger Ausbau Projektmanagement in Wölfersheim haben zwar schon an unzähligen Gebäuden gearbeitet, aber dieses in Köln-Ehrenfeld ist auch für sie ungewöhnlich: eine Universitätsschule.

 

Die Science City der Universität Hamburg ist um einen beeindruckenden Neubau reicher. Jaeger Ausbau hat beim dynamischen Gebäudekonzept umfangreiche Ausbauleistungen übernommen.

 

Europas größte Grünfassade steht in Düsseldorf. Am Neubau des Geschäfts- und Bürokomplexes Kö-Bogen II waren auch die Experten von Jaeger Ausbau beteiligt.

 

In Düsseldorf spielt die Musik. Genauer gesagt im nagelneuen Campus der Robert-Schumann-Musikhochschule. Dazu beigetragen hat Jaeger Ausbau GmbH + Co KG Niederrhein unter anderem mit einem ausgeklügelten Schallschutzsystem.