AYANO Club / Seniorenresidenz Villa Clay

Im schönen Berliner Stadtteil Zehlendorf wurde im Jahr 2016 die Seniorenresidenz Villa Clay für pflegebedürftige Menschen als Teil des integrierten Gesundheitszentrums "eins - alles für die Gesundheit" errichtet.

Die Wohnungen der Villa Clay Seniorenresidenz wurden alle mit einem barrierefreien Bad und einer Möglichkeit zum Küchenanschluss ausgestattet. Es wurden Räumlichkeiten für Fitness und Physiotherapie sowie ein hauseigenes Wellnessbad und Friseur mit allen nötigen Einbauten und Vorrichtungen ausgestattet.

In einer Bauzeit von zehn Monaten wurde die Berliner Seniorenresidenz Villa Clay gebäudetechnisch ausgerüstet. Heizungstechnik und Warmwasserversorgung für 116 Apartments wurden montiert.

Erbrachte Leistungen:

Haustechnik

Kurzinformationen

Auftraggeber
ANES Bauausführungen Berlin GmbH
Volumen
1,0 Mio €
Fertigstellung
2016
Objekttyp
Wohnen
Leistungen

Zurück