Du bist ein echter Typ? Kannst anpacken und Dinge zu Ende bringen? Dann mach eine Ausbildung bei Jaeger Ausbau

Der Bau ist so bunt wie das Leben. Es gibt viel zun tun, viel zu erleben und viel zu lernen. So vielfältig wie unsere Leistungen, so vielfältig sind auch die verschiedenen Bau- und Handwerksberufe, die du bei uns erlernen kannst. Eins ist bei allen gleich: Du machst eine Ausbildung bei einer der führenden Ausbauunternehmen Deutschlands. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erwarten dich an 25 Standorten.

  • Chance: Einstieg in einem der führenden Ausbauunternehmen Deutschlands
  • Zukunft: modernste Arbeitsbedingungen und digitale Hilfsmittel (digitale Bauakte, App, uvm.)
  • Perspektive: ehrliche Arbeit sowie eine gute und faire Bezahlung
  • Weiterbildung: firmeneigenes Schulungsprogramm
  • Entwicklung: flache Hierarchien fördern Eigeninitiative und bieten Aufstiegschancen

Unsere Ausbildungsberufe und Studiengänge – Jetzt informieren und bewerben!

Jaeger Ausbau wird immer größer und gehört deutschlandweit zu den besten Unternehmen der Ausbaubranche. Echte Typen sind gefragt und willkommen. Wir suchen immer Jungs und Mädchen, die im Leben etwas erreichen wollen. Nach erfolgreicher Ausbildung wollen wir dich fest einstellen. Wenn du dich weiterqualifizieren willst, gibt es viele Wege, auf den wir dich gerne unterstützen.

Du willst gefordert werden? Dann werden wir dich fördern. Versprochen!

Ausbildung zum Trockenbaumonteur (m/w/d)

Steht der Rohbau eines Gebäudes kommt der Trockenbaumonteur. Er haucht mit seiner Leistung der leeren Gebäudehülle Leben ein. Erst durch diese Arbeit entstehen moderne Räume zum Leben und Arbeiten.

Ausbildung zum Metallbauer (m/w/d)

Metall soll es sein! Wenn du mit Holz, Gips oder Farbe nix am Hut hast, schau dir den Beruf des Metallbauers mal genauer an. Du erlernst einen Beruf, der Köpfchen und Muskeln fordert sowie Abwechslung bietet.

Ausbildung zum Tischler (m/w/d)

Tradition trifft Moderne. Als Tischler arbeitest du immer noch mit Holz und Holzwerkstoffen. Doch der Beruf hat sich stark gewandelt. Durch moderne Maschinen und Techniken sind neuartige Verarbeitungen möglich.

Ausbildung zum Maler und Lackierer (m/w/d)

Mit dem Maler erlernst du einen klassischen Handwerksberuf, der echt  angesagt ist. Denn als Maler machst du mehr, als nur den Pinsel zu schwingen. Jeden Tag warten neue Aufgaben: Anstriche im Innen- und Außenbereich, spachteln, Dekorputze uvm.

Ausbildung zum Anlagenmechaniker (m/w/d)

Mit der Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik hast du Abwechslung pur. Die Montage der unterschiedlichsten Anlagen verlangt viel Köpfchen – und auch ein bisschen Kraft. Eine tolle Mischung.

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d)

Falls dir jemand sagt, Bürojobs wären langweilig: Durch moderne Arbeitsmittel wie Webclient und Cloud und die Mitwirkung an komplexen Bauprojekten st dieser Beruf moderner und abwechslungsreicher, als der Name vielleicht erahnen lässt.

Duales Studium (m/w/d)

Die perfekte Mischung aus theoretischen Grundlagen und praktischer Anwendung des Wissens bei unseren Bauprojekten. Duale Studiengänge bieten dir einen idealen Start für die berufliche Entwicklung in unserem wachsenden Unternehmen.

Mach ein Schülerpraktikum zum Reinschnuppern

Mach doch zunächst ein Praktikum bei uns. Wir bieten dir das klassische Schülerpraktikum im Rahmen des Lehrplans oder während der Ferienzeiten ein. Dieses orientiert sich konkret am Beruf. So lernen wir uns näher kennen und du bekommst einen intensiven Einblick in das Berufsbild bei Jaeger Ausbau. Melde dich bei Interesse bei uns, unsere Mitarbeiten an den Standorten helfen dir gern weiter.