Der Metallbauer bei Jaeger

Metall soll es sein! Wenn du mit Holz, Gips oder Farbe nix am Hut hast, schau dir den Beruf des Metallbauers mal genauer an. Du erlernst einen Beruf, der Köpfchen und Muskeln fordert sowie Abwechslung bietet. Und du kommst in eine Firma, die zu den 50 größten Bauunternehmen in Deutschland gehört. Mach eine Ausbildung bei Jaeger Glas- und Metallbau!

Als Metallbauer bilden wir dich in der Spezialisierung Konstruktionstechnik aus. Denn bei Jaeger sind vor allem Metallkonstruktionen aller Art und Größe gefragt: Fenster und Türen, Fassaden, Dächer und Geländer u.v.m. Besonders oft kombinieren wir das Metall mit Glas. Denn filigrane und transparente Lösungen sind absolut angesagt.

Das Besondere bei Jaeger: Bei großen Projekten verbinden wir unsere Leistungen aus dem Glas- und Metallbau mit anderen Gewerken des Ausbaus. Als Metallbauer hast du dabei intensiven Kontakt mit unseren Trockenbauern, Malern oder Tischlern. Und hilfst dabei große und tolle Projekte zu meistern. Schau dir doch mal unsere Referenzen an.